"Mit der Unterstützung von KeePConsult konnten unter anderem im Revenue Management sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Renko Hermans hat unser Haus in Sachen Revenue Management über sechs Monate hinweg trainiert und betreut. Ohne Abteilungsleitung habe besonders ich als Revenue & Reservations Executive in meiner persönlichen Weiterentwicklung davon profitiert. In dieser Zeit habe ich ein wöchentliches Coaching und Training erfahren, was mich bei täglichen Aufgaben im Yield und Revenue Management gefördert hat. Analytische Maßnahmen führten zur Gewinnung von Marktanteilen und strategische Entscheidungen brachten uns den gesetzten Zielen immer näher. Auch konnten positive Entwicklungen bei der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit festgestellt werden. Ich möchte mich bei Renko Hermans für die Unterstützung bedanken, der auch mit unkonventionellen Ideen, alle Facetten des Yield und Revenue Managements ausübt."

Zum Seitenanfang