"Unsere nun dreijährige Zusammenarbeit mit KeePConsult kann man in kurzen Worten als: Erfolgreich, Vertrauensvoll, Zielgerichtet, Kompetent und Ehrlich beschreiben. Als wir vor drei Jahren gemeinsam begonnen haben, war eine Neupositionierung des 5* Hotels Bristol auf dem Wiener Markt dringendst notwendig.

Ziel war es neben der Erreichung des ambitionierten Budgets, alte Zöpfe abzuschneiden, Mitarbeiter auf die kommenden Herausforderungen aktiv vorzubereiten, Ideen gemeinsam zu entwickeln und Führungskräfte sowie Mitarbeiter an die Hand zu nehmen und pro aktiv in die Veränderungen mit einzubeziehen. In allen bei KeepConsult abgerufenen Disziplinen wie die Analyse, die Strategieentwicklung, Mitarbeiter und Führungskräfte Entwicklung und der letztendlichen Umsetzung in den Bereichen Sales & Marketing, Field Sales, Convention Sales & Revenue Management, wurden eng mit mir abgestimmt und Hand in Hand mit dem Team erarbeitet. Das Wissen und die dazugehörigen Werkzeuge wurden vermittelt, nachgehalten und auf die jeweiligen Themenbereiche flexibel angepasst. Das Ergebnis lässt sich sehen – Wir haben das Budget erreicht und sind mit dem Hotel Bristol wieder auf dem Wiener Markt angekommen. Vielen Dank an euch!"

Zum Seitenanfang